Reparaturservice / RMA-Antrag
Unser Reparaturservice umfasst
- Instandsetzen defekter Geräte
- Kalibrier- und Justierservice bei Messabweichungen
Wir bitten zu beachten, dass wir zum 31.12.2023 den Support und Service für die veralteten Produkte METIS MQ, MF11, MS, MI, MP, HQ, HL, HI bis zur Seriennummer 5999, SIRIUS bis zur Seriennummer 1999 sowie POLARIS bis zur Seriennummer 1999 eingestellt haben, d.h. es werden keine Reparaturen, Kalibrierungen und Justierungen mehr durchgeführt. Eine komplette Liste inklusive der verfügbaren Austauschgeräte finden Sie auf der Seite Abgekündigte Produkte.
Weiter bitten wir zu beachten, dass wir den Support und Service für DIADEM-Pyrometer eingestellt haben, die vor der Seriennummer 6782 (Juli 2014) gebaut wurden, d.h. es werden keine Reparaturen, Kalibrierungen und Justierungen mehr durchgeführt. Sprechen Sie uns an, ob in Einzelfällen eine Ausnahme gemacht werden kann.
Geräte einschicken
Vorgehensweise:
- Füllen Sie für jedes einzuschickende Gerät den untenstehenden RMA-Antrag aus (Alternativ Sie können uns auch direkt kontaktieren und erhalten dann ein RMA-Formblatt).
Anhand der Seriennummer überprüfen wir den Gewährleistungsstatus. - Akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und drücken „Abschicken“.
- Sie erhalten im Anschluss eine Antwort-E-Mail mit Ihren Daten und der zusätzlich beigefügten RMA-Nummer. Drucken Sie die E-Mail aus und legen Sie sie der Sendung bei.
RMA-Antrag